MacBook an Beamer anschließen geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich würde ich mich vor einer Prüfung besser vorbereiten indem ich das vorab testen würde. Nichts ist peinlicher wie dann bei der Prüfung dazustehen und man bekommt das nicht auf den Beamer. Deshalb besser vorab testen und schon einmal einarbeiten da dann die Präsentation deutlich professioneller aussieht da sie flüssiger ablaufen wird. Zum Anschluss selber: Hier ein Link mit Infos wie es geht, ein USB-Stick wird deutlich billiger in der Anschaffung wie entsprechendes Kabel. Hier der Link:

http://praxistipps.chip.de/macbook-an-beamer-anschliessen-so-gehts_29745

Hoffe es hilf Dir .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, aber du musst schauen ob du einen VGA oder einen dvi Anschluss hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoftEisCreme
23.11.2015, 01:24

Am laptop hab ich keins glaub ich

0
Kommentar von SoftEisCreme
23.11.2015, 01:25

Aldo ich hab Nur den weg mit dem HDMI 😁

0
Kommentar von Katifram
23.11.2015, 01:27

müsste schon klappen;)

0
Kommentar von Katifram
23.11.2015, 01:27

zieh die Präsentation am besten vorsichtshalber auf einen USB STICK

0