Frage von marcosag, 61

Macbook Alternative / Ultrabook gesucht?

Ich suche eine alternative zum Macbook... Mit 8GB Ram und i5 oder besser, Gewicht max: 1,5kg Habt ihr alternativen? Ach ja, ab und zu sollten darauf gezockt werden bei Lan Partys also eine schlechte Grafikkarte wär nicht schlecht ;) Buget: 700-1.200€

Im Blick habe ich das Asus Zenbook UX305UA 13.3 Zoll... (i7) 1.300€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jona0, 25

Wieso willst du eine schlechte Grafikkarte? Naja, lassen wir das. Ich würde mich in deinem Fall bei den Notebooks von Lenovo umschauen.

Kommentar von marcosag ,

Ach, ich habe mich verschrieben ich meinte gute Grafikkarte  :D, Empfehlungen ?

Kommentar von Jona0 ,

Ja, habe ich gedacht;)
Schau dich doch mal ein bisschen auf der Website um. Ist jetzt natürlich der Schweizer Link:)
http://shop.lenovo.com/ch/de/laptops/?menu-id=notebooks_und_ultrabooks#cat=2

Antwort
von TheMentaIist, 38

Das MacBook ist schon das beste...was hast du dagegen?

Kommentar von marcosag ,

Es sollte Windows installiert haben denn Mac ist oft nicht Kompatibel mit den meisten Programmen ;)

Kommentar von TheMentaIist ,

Bootcamp wie gerschi sagt ;)

Kommentar von gerschi14 ,

Bootcamp auf Mac? Damit kannst du Windows auf einem Mac installieren und entweder OSX oder Windows nutzen, je nach dem, was du gerade brauchst