Frage von TheNotChosen, 52

MacBook aktualisieren?

Hilfe, ich sitze hier gerade in der Schule und langweile mich zu tode und wollt mir deshalb ein paar Programme ruterladen aber die Version ist zu alt. Deshalb wollt ich wissen wie man die Version auf nen MacBook Pro aktualisiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaLast, 32

Updates gibt der Mac automatisch an und du kannst sie starten. 

du meinst wahrscheinlich die IOS Version?

Auch die findest du in dem Ordner mit dem "A" ;-)))

Kommentar von TheNotChosen ,

danke

Kommentar von TheNotChosen ,

und wo finde ich den Ordner

Kommentar von BenzFan96 ,

Und du meinst wahrscheinlich die OS X Version.

Denn iOS läuft nur auf iPhone, iPad und Co.

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Appstore auf, El Capitan eingeben und os upgraden.
Im Appstore unter Updates kommen die Updates für die Apps

Antwort
von CATFonts, 27

https://support.apple.com/de-de/HT201541