Frage von berkearas, 35

Macbook akku wird Dick?

Hallo leute...

Mein Macbook Pro mid 2007 hat einen dicken akku bekommen. Erst heute habe ich bemerkt das es Dick geworden ist. An den seiten sieht man sogar schon das kleber. Bitte helft mir. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 26

1000 Ladezyklen werden wohl verbraucht sein. Der Accu ist eben defekt. Das Gerät läuft auch ohne Accu.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 28

Das ist normal. Nach ein paar Jahren blasen sich die Dinger auf und gehören entsorgt. Ich habe zur Zeit den dritten im Einsatz, das Book ist 8 Jahre alt.

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Also meiner (nachgekaufter für mba 2011) hat sich aufgeblasen (2 von 4 zellen) als er mal im auto für 3 stunden im kalten lag. Umbedingt ausbauen bevor er explodiert und der ganze sabber raus läuft, das würde das mac vermutlich schrotten

Antwort
von Gukseas, 30

Ich würde mal zu einem applestore in der Gegend gehen und fragen was man da machen kann

Antwort
von berkearas, 30

İch habe es sofort rausgebaut und einen ersatz eingelegt

Antwort
von berkearas, 32

İch habe ihn fast nie aufgeladen war nicht meins wurde mir jetzt gegeben!

Antwort
von berkearas, 29

Aber innerhalb eines monats ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten