MacBook Air/Pro/MacBook?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit dem Laptop wirklich nicht mehr machen möchtest, als das, was du oben genannt hast, dann wäre ein MacBook rausgeschmissenes Geld! Da reicht ein normales Laptop für 400€.

MacBooks lohnen sich meiner Meinung nach nur, wenn man damit professionell arbeitet, wenn es einem wichtig ist, Programme von Apple zu nutzen, die es für Windows nicht gibt, oder wenn man mit Windows überhaupt nicht klar kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du bereits schon in der Apple Gemeinschaft ( iPhone und iPad) angekommen bist, ist es sicherlich die richtige Entscheidung ein MacBook zu kaufen.

Für deine Zwecke würde sicherlich das kleinste MacBook Air bereits ausreichen!

Also wenns wirklich für diese Zwecke ist.. Tut mir leid aber da bekommst du Geräte für den halben Preis eines MacBook die das trotzdem genauso gut verrichten, nur eben ohne Apfel Logo

Allgemein sind macbooks relativ teuer, weshalb man überlegen sollte, ob sich nicht auch ein billigerer Windows PC lohnt. Falls du allersings Apple bevorzugst sollte ein normales Macbook reichen. LG Tom

Hi,

bist du Apple-Fan oder...? Ich habe ja durchaus auch sehr viel übrig für die Apple Geräte, nutze sogar zu Hause selber MacBook Pro und iPhone sowie IPod...

MacBooks werden ja vorallem in der Designbranche genutzt, was zwar verständlich, jedoch auch nicht mehr notwendig ist, da es viele Programme mittlerweile auch für Microsoft/Windows gibt...Dazu kommt dann natürlich noch der ästhetische Aspekt, gerade in dieser Branche...

Allerdings könnte ich mir laut deiner Beschreibung, also was du mit deinem Laptop machen möchtest, vorstellen, dass es vielleicht auch ein günstigeres Gerät einer anderen Firma tut!?

Viel Erfolg beim Auswählen

Kommentar von macODERwindows
10.09.2016, 18:27

Ich besitze ein iPhone und iPad habe dort alles drauf gespeichert deswegen soll es auch ein Notebook von Apple werden danke für die Antwort

0

Wieso ein Macbook für schon 650€ kannst du mit einem guten Windows Laptop alle Spiele auf Fhd in mittleren Einstellungen spielen für 1000€ alles auf max. Mac ist vom P/L Verhältnis nicht gut. Am besten eine 970m fär 1000€

Kommentar von MisterX77
10.09.2016, 17:48

Oder gleich eins für 400€ gibt auch schon welche mit i5

0
Kommentar von macODERwindows
10.09.2016, 18:29

Ich möchte ja keine aktuellen Spiele spielen nur ab und an minecraft hauptsächlich benötige ich den Laptop für die Schule zum filme schauen und Musik hören

0

Was möchtest Du wissen?