Frage von Respondo, 19

Macbook Air zum reinen Windowsrechner machen?

Habe meine beiden PCs auf Linux umgestellt und bin sehr zufrieden. Zu meinen Schätzen zählt noch ein schickes Macbook Air, das als Urlaubsnotebook gedacht war und seit einiger Zeit seine Aufgaben an ein Tablet abgetreten hat. Bin mit dem Betriebssystem nie warm geworden und hatte Bootcamp und Parallels installiert und genutzt. Die BS-Aktualisierung auf El Capitan hat mir nun beides zerschossen. Würde das gerne zum Anlass nehmen, OS X ganz runterzuwerfen, WIN7 draufzuspielen und für die sehr seltenen Fälle zu nutzen, in denen es ohne windows nicht geht. Geht das oder wird das von der Hardware irgendwie verhindert. Könnte mir vorstellen, dass Apple das nicht will.

Antwort
von Respondo, 7

Hat sich erledigt.

Mein Macbook Air hat nun windows 7 als alleiniges Betriebssystem.

Wundere mich nur, dass so gar keine Anwort kam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community