Frage von TheUnknownApple, 51

MacBook Air, UrbanTerror?

Ich habe mir ein Weihnachten ein MacBook Air gekauft und habe mir am Ende des Tages dann Urban Terror runtergelassen. Als es dann heruntergeladen war und ich es entpackt habe, hatte ich den Ordner in den Downloads und ihn dann auf den Schreibtisch kopiert. Nun habe ich auf das Spiel getippt und es schien zu starten, ging aber dann wieder zu nachdem der Bildschirm kurz schwarz war. Dann war ich wieder in diesem Ordner und war verzweifelt. Was ist da los? Warum startet es nicht einfach und ich kann spielen? Kann mir jemand helfen? LG TheUnknownApple

Antwort
von TheUnknownApple, 29

Hat sich gelöst, UrbanTerror auf meinem MacBook Air läuft jetzt und das sogar sehr gut :) Ist erledigt, euch allen noch frohe Weihnachten.

Antwort
von ICloud38, 35

Vielleicht ist das MacBook zu schwach?

Kommentar von TheUnknownApple ,

Naja, also die Mindestanforderungen für UrbanTerror erfüllt es auf jeden Fall :) Aber dann würde es doch eine Meldung geben, das die Leistung für das Spiel nicht ausreicht oder so 

Kommentar von ICloud38 ,

Eigentlich gibt es keine Meldung, sondern es startet einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community