gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MacBook Air und CD Laufwerk

gefragt von Michael1967 am 01.08.2008 um 17:27 Uhr

Das MacBook Air enthält kein CD Laufwerk, bei der Größe auch logisch. Auf der Apple Website steht, dass man CDs drahtlos von einem anderen PC oder Mac auslesen kann, wenn man wirklich mal etwas von einer CD braucht. Diese Lösung ist nicht ausreichend für mich, da unbequem.

Kann man nicht auch externe CD Laufwerke per USB anschließen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Apple (3254)
MacBook Air (15)