Macbook air Touchpad fühlt sich ölig an und ich habe das Gefühl., es lässt sich nicht gut bedienen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal reinigen, kann schon sein dass da mal n rechter Schlonz draufgekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal zu reinigen und Hände zu waschen bevor du es wieder bedienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
20.11.2016, 11:09

Na wollen Sie mir unterstellen, ich sei ein Fast Food-Freak, der ständig mit seinen Fast-Food triefenden Fingern am Macbook ist ?:-))

0
Kommentar von jhonInTheHood
20.11.2016, 11:15

Nein natürlich nicht :D aber es gibt ja Leute (auch erblich bedingt) die halt relativ viel schwitzen obwohl sie garnichts machen! Habe einen Kumpel der 'das' hat ..

0

Sauber machen, mit einem Tuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?