Frage von Seibot,

MacBook Air Tastaturbeleuchtung einschalten??

Guten tag, ich habe ein MacBook air online gekauft und kann die tastaturbeleuchtung nicht einschalten/finden. kann mir jemand helfen und eine anleitung schreiben?? bei einem link bitte nur auf deutsch. jetz schon vielen dank...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Macintosh123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Welches ist es denn? Das 2010er hat nämlich keine. Nur das 2011er.

Kommentar von Macintosh123 ,

Danke, für die "Hilfreichste Antwort". Welches hast du jetzt?

Antwort
von Seibot,

ok danke, habe das 2010er modell, schon klar geht es nicht. nochmals danke

Antwort
von kochsalamie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tastaturbeleuchtung hat nur das neue 2011er Modell. Wenn du das hast, kannst du das Backlight mit F5 und F6 ein- bzw. abschalten.