Frage von RoseUser, 19

MacBook Air Tastatur leuchtet nicht mehr?

Ich habe mir vorhin das neue MacOS Sierra Update installiert auf meinem MacBook Air (neustes 13 Zoll Modell). Seit dem Update, leuchtet meine Tastatur nicht mehr!! Woran liegt das? Wie kann ich das Leuchten wieder aktivieren?? Auch unter "Tastatur" in den Einstellungen, finde ich keine Lösung.
Bitte helft mir! Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 7

Auch unter "Tastatur" in den Einstellungen, finde ich keine Lösung.

Was wird dir denn da angezeigt? Und was nicht? Lässt sich alles auswählen, was angezeigt wird?

Kommentar von RoseUser ,

Hat sich schon erledigt, Danke trotzdem :)

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Du drückst (Fn +) F6 und dann passiert was? Wird was auf dem Bildschirm angezeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community