Frage von laserlukas, 46

MacBook Air, sehr laut?

Ich habe bemerkt, dass meine MacBook Air alleine durch die Ausführung eines Browsers und durch die alleinige abspielung eines YouTube Videos sehr laut wird.(die Lüftung bzw. Kühlung) Eigentlich ist meine MacBook sehr gut in Schuss und funktioniert im normalen Betrieb super und sehr leise. Wisst ihr woran dies liegen könnte?

Antwort
von acoincidence, 26

Mein Air kann auch laut. Aber nicht bei sowas wie YouTube oder Safari. Hast du deinen Air auf dem Sofa oder einer Decke liegen oder auf einem glatten Tisch?

Kommentar von laserlukas ,

Auf einem glatten Tisch. Habe jetzt das MacBook neu gestartet und es geht wieder

Antwort
von Gartenfr34k, 36

Gucken ob die Lüftungsschächte frei sind, eventuell von Staub entfernen. Alle Anwendungen schließen kurz warten und erneut öffnen, ansonsten an den Apple support :)

Antwort
von Stig007, 27

Es ist wohl zu viel Staub drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten