Frage von SonnenburgJ, 43

MacBook Air or Pro?

Welchen MacBook findet ihr besser bzw. habt ihr uns was macht ihr so im Alltag mit dem MacBook

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Pro weils mehr leistung bringt
Air ist halt leichter und mobiler mit der längeren akkulaufzeit

Antwort
von Niss13, 16

Kommt drauf an wofür.
Viel Power -> Pro ist besser
Mobil, leicht -> Air ist besser

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Ich habe beide. Das Pro für Bildbearbeitung und alles Mögliche und das Air meist zum Surfen. Beim MacBook Air hast du außerdem den Vorteil, dass es im Standby bis zu 30 Tage aushält. Du kannst es sozusagen wie ein großes iPhone verwenden. Deckel zu und gut. Mal kurz was nachschauen und wieder zu klappen, fertig.

Kommentar von SonnenburgJ ,

Danke für denn Tipp. Ich wollte es eig Gut bewerten aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern :/ sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten