MacBook Air oder eher Windows basierende Notebooks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macbooks sind super. Ja "kleinere" Games kannste mit nem MBA auch zocken. Es gibt zwar nicht von allen Programmen ne OS X Version, gibt aber immer alternativ Programme. Manche "Windows-Programme" kann man auch mit Wine ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Windows auf dem MacBook installieren, also mit Bootcamp. Das hab ich auch gemacht und ich bin super zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir in diesen Fall Mac empfehlen.

Du kannst eine Virtuelle Maschine erstellen wo du Windows drauf installierst. Solange das MacBook gut genug ist, solltest du Windows auch starten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?