MacBook Air oder Acer/Asus Notebook?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir ein MacBook Air empfehlen!

Warum MacBook Air : Ich habe verschieden! Und ich würde dir den Air empfehlen (Nachteile beim Air ... Wenig Speicher!)
(Vorteile beim Air .... Sehr sehr schnell, leicht schönes Design)
Du kannst auf den Mac mit Bootcamp auch Windows installieren !

Fazit: ein schneller, guter, schöner, leichter PC ist der MacBook Air !

PC: würde dir wenn den im Bild Anhang empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKing29
17.02.2016, 20:57

Oke danke

Aja were dan ein macbook air 11 oder 13 besser

0
Kommentar von TheLennart2002
17.02.2016, 20:58

Wenn dann den 13 😉☺️

0
Kommentar von floppydisk
17.02.2016, 21:09

ich würde einen grammatikkurs empfehlen.

du verlinkst im bild das pro, sprichst vom air und von geschwindigkeit. das air ist nicht auf schnelligkeit ausgelegt, sondern auf mobilität. von "sehr sehr schnell" kann hier also nicht die rede sein. es ist so schnell wie jedes standardnotebook mit ssd.

und auf einem macbook windows installieren ist völlig sinnlos. warum soll man gut und gerne 30% mehr für hardware zahlen, wenn man dann ohnehin auf windows übergeht? unsinn.

1

Ich würde Acer nehmen. Hat die beste Preis leistung. Aber sag uns bitte, welches Budget, denn es ist nicht in jeder Preisklasse besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aja preis ist eh egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
17.02.2016, 21:08

Aja preis ist eh egal

Lass mich raten, weil Mama und/oder Papa es sponsern? ;-)

0

habe selbst einen imac gehabt und ihn verkauft. das betriebssystem ist nicht unbedingt der brüller, die qualität ist in keinster weise besser als bei der konkurrenz und du zahlst im grunde nur das logo, nicht die hardware.

das einzige, was positiv anzurechnen ist, sind die retina-displays. allerdings gibt es die in keinem air. das air hat für seinen preis ein miserables display, pixelig und unschön. wenn es dir um leistung geht, würde ich also vom macbook air abstand nehmen.

aber schon wenn du mac in die auswahl nimmst, kommt es dir eher auf style an, nicht auf die hardware und den preis - und deine wahl steht fest. nimm das macbook pro und sei glücklich. du willst sicher nichts anderes hören als "kauf das apple produkt". wenn du sachlich nach einem vernünftigen rechner suchst, hättest du mehrere windows-alternativen angeführt.

ich würde mir auf jeden fall nie wieder einen apple-rechner kaufen. die entscheidung liegt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
17.02.2016, 21:25

das betriebssystem ist nicht unbedingt der brüller,

Ja welches denn? Auch egal, zum Arbeiten nicht missen möchte. Bis auf meinen iMac jedoch Mac OSX bei mir nur auf Non-Apple Hardware läuft. 

die qualität ist in keinster weise besser als bei der konkurrenz 

Stimmt so auch nicht. Auf Grund der verwendeten Materialien sind die MacBooks schon sehr hochwertig. Da haben andere Hersteller die überwiegend Kunststoff verbauen, das nachsehen. Dir aber in sofern recht gebe, das sie von der Leistung her völlig überteuert sind. Daher liegt es nicht so fern, das man mehr für den Apple auf'n Dach zahlt. ;-)

 

0

Wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich dir den MacBook Pro 13 Zoll an Herzen legen. Ich habe so einen und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Der Akku hält in z.B. Pages 8-9 Stunden. Er wiegt sehr wenig und hat trotzdem eine sehr gute Performance. Display und Design ist auch top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

apple produkte sind völlig überteuert. du kannst für das halbe geld einen deutlich besseren laptop bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
17.02.2016, 20:51

facepalm. ließ mal nochmal

0
Kommentar von GelbeForelle
17.02.2016, 20:53

Es geht darum, welche der Firmen besser ist, der Preis ist gar nicht gegeben, man sollte sagen, ob man Apple oder Windows Firmen nehmen soll, nicht wo man mit dem Budget mehr bekommt

0

Was möchtest Du wissen?