Frage von ututututu, 11

MacBook Air mit hp-Drucker?

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob und mit welchen ein MacBook alles an Druckern kompatibel ist....da ich daheim einen hp-Drucker habe wäre meine genaue Frage ob sich das MacBook mit diesem verträgt oder ob ein neuer Drucker gekauft werden muss....Zudem wollte ich fragen mit welchen Druckern generell ein MacBook kompatibel ist

Antwort
von FinDev, 6

Du kannst jeden USB oder netzwerkfähigen Drucker nehmen. Komfortabel ist natürlich eine Anbindung über WLAN/AirPrint. Aber auch mit einer AirPort-Express bekommst du jeden Drucker drahtlos an dein MacBook.

Antwort
von HelferDE, 7

Es ist theoretisch mit allen Druckern kombertiebel. Wenn dieser Drucker wlan fähig ist, geht es noch umso besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community