Frage von Antoniabella, 27

MacBook Air komische Programme?

Hey ich hab ein MacBook Air 13 Zoll und wenn ich unter Systemeinstellungen -> Erweiterungen bin sehe ich da ganz komische Worte bzw japanische Programme und ich weiß nicht was das ist geschweige denn wie ich das drauf bekommen habe und wieder entfernen kann. Vllt kann mir ja jemand helfen.
Und danke Schon mal für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Antoniabella

Antwort
von Teddy42, 10

Das sind keine Programme, die findest du in jedem OSX ----- sind bei mir auch vorhanden, habe grade nachgeschaut. Nichts schlimmes

Kommentar von Antoniabella ,

Okay vielen vielen Dank 😇
Ist mein erstes MacBook deswegen bin ich da über vorsichtig 😉

Kommentar von Teddy42 ,

Wenn du keine Windows mit drauf machst und keine Software/Apps aus unbekannten Quellen instalierst kann nichts pasieren

Kommentar von Antoniabella ,

Ok vielen Dank für den Rat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community