Frage von LooveUu, 15

Macbook air hülle?

hallo leute und zwar habe ich mir auf amazon ein case für mein macbook air 13zoll bestellt und habe es jetzt sein par monaten drauf. sie ist ziehmlich zerkratzt und ich habe mir eine neue hülle bestellt. leider bekomme ich die alte hier nicht mehr herrunter. ich bin am verzweifeln und der computer ist so dünn, da hat man ja gleich angst das man was kaputt macht!:( ich hab es schon mit gewalt versucht aber ich kann ja die hülle auch nicht aufbrechen, da mach ich gleich den computer mit kaputt! der case ist halt aus kunststoff/Plaste und ist so befestigt, das er mit überstehenden kanten am mac ''festknippsbar'' ist. kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich das Teil wieder runterbekomme?? danke!! bin echt verzweifelt

Diese Frage gibt es so schon aber da gab es keine richtigen Antworten und ich versuche es jetzt nochmal

Antwort
von vogerlsalat, 6

Das Air ist zwar dünn aber sehr robust. Ich verwende meines seit 2 Jahren ohne Hülle, steck es einfach in die Tasche und fertig. Manchmal fährt es auch einfach im Einkaufskorb mit neben dem Gemüse oder so, wenn ich ins Wochenendhaus fahre. Also so leicht bricht man das nicht.

Antwort
von grubenschmalz, 8

Seitenschneider, abknipsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community