Frage von cannnnn, 30

MacBook Air Bildschirm plötzlich blaue!?

Hallo,
Ich habe einen Film auf Netflix geguckt plötzlich ist mein Mac stehengeblieben und ich habe die Austaste gedrückt und es danach wieder eingeschaltet. Nach dem Apple Logo erschien ein blauer Bildschirm und ich kann nur die Maus bewegen. Es sind wichtige Daten auf dem Mac deshalb kann ich nicht alles löschen. Könnt ihr mir bitte behilflich sein?  Vielen Dank im Voraus

Antwort
von zasch, 28

Tach, vielleicht biste hier schon mal drüber gestolpert: https://discussions.apple.com/thread/6520395?start=0&tstart=0

Falls Englisch nich so is, da wird von Osx Neuinstallation gesprochen OHNE seine userdaten zu löschen. Du kannst mit cmd + r und dann strombutton drücken um den Mac einzuschalten, in das entsprechende Menü kommen. Dort wählst du Neuinstallation von Osx aus. 

Viel Glück

Kommentar von cannnnn ,

Meinst du mit Stombutton den An Aus Schalter & alle knöpfe gleichzeitig drücken?

Kommentar von zasch ,

Erst cmd +r gleichzeitig dann genau den einschalter/stromKnopf kurz drücken..cmd +r aber nach dem Stromknopf drücken noch bissel gedrückt halten.

Antwort
von JP20000913, 28

Vielleicht einfach mal in den nächstgelegenen Apple Store fragen oder ggf. beim Service anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community