Macbook Air: Bei Windows Installation Bootcamp gelöscht. SSD formatiert & nun habe ich kein OS mehr. Wie OSX installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn tatsächlich die Tastatur nicht reagiert, dann bleibt vermutlich nur ein weiterer Gang zum Apple Store.

Denn alle Möglichkeiten, die mir zur Behebung des Problems einfallen (Start aus Internet-Recovery, Start von externem Medium, selbst das Versetzen in den Target Disk Mode und dann Verbinden mit einem anderen Mac), erfordern das Drücken einer Tastenkombination beim Start.

Kannst du es mit einer externen Tastatur versuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandro076
24.06.2016, 15:44

Habe ich schon versucht, geht nicht :(

0

Hier noch ein Foto der Meldung, welche ich bekomme:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?