Frage von Dilara47, 24

Macbook Air, Appstore?

Hey Leute, bin vorgestern von Windows auf einen Mac umgestiegen. Nun stehen Updates im Appstore an. Nun muss ich mich dort mit meiner Apple Id anmelden, bloss kommt dann immer die Nachricht " Ihr Gerät oder computer konnte nicht verifiziert werden. " Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich das hinbekomme . Danke im voraus.

Antwort
von missmexx, 22

Also am einfachsten ist es natürlich, in einen Apple-Store zu gehen. Samt Gerät versteht sich.

Wo hast du das Gerät denn gekauft? Neu?

Normalerweise leitet dich Apple einwandfrei und easy durch die ganze Anmelderei. Eine Apple-ID hast du schon, wenn ich dich recht verstehe?

Kommentar von Dilara47 ,

Ja das Gerät ist neu. Eine Apple ID habe ich auch.

Kommentar von missmexx ,

Geh mal zu www.Apfeltalk.de und stell dort deine Frage. Das ist ein gutes Forum, ich hab da schon viele Fragen als Neu-Apple-User beantwortet bekommen.

Kommentar von Dilara47 ,

Hab mich angemeldet, doch irgendwie finde ich keinen Button um meine Frage zu stellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten