Macbook Air 2014 wird schnell warm beim Hearthstone spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macbook Airs werden sehr schnell heiß zum zocken sind die halt nicht (die 11 Zoller besonders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieFragen88
04.03.2016, 20:42

Selbst bei so kleinen Spielen ?

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.03.2016, 22:33

Naja, klar packen sie sie, wie flüssig ist dann die nöchste frage aber sie werden halt zimelich heiss (wegen mangelnder kühlung) und der lüfter dreht voll auf

0

Das ist normal, da MacBook Air nicht für spiele geeignet sind. Die Hardware ist auf Ausdauer bei leistungsgeringen Programmen ausgelegt und nicht für eine derart hohe Belastung. Das Gehäuse ist viel zu klein, um die Wärme zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieFragen88
04.03.2016, 19:26

Ok und muss ich mir da jetzt wirklich sorgen machen das da was kaputt gehen könnte wenn ich am spielen bin ? 

Dazu zu sagen ist auch noch Hearthstone ist kein grafisch aufwendiges Spiel auf meinem Iphone kann ich es auch spielen.


0

Also erstens sind Macbooks nicht dafür ausgelegt drauf zu zocken. Hol dir am besten mal MSI Afterburner und schau nach wie warm deine Grafikkarte ist. Hier ein link wie man es installiert: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieFragen88
04.03.2016, 19:20

ok werde ich mal machen danke.

0