Frage von Tammy0803, 41

Macbook air (2014) schaltet sich einfach aus ab und zu?

Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen ein macbook air (2014) 13" gekauft bei ebay Kleinanzeigen. Manchmal geht er von alleine einfach aus ohne Fehlermeldung, ich habe den Vorbesitzer kontaktiert der mir jetzt erst sagte das er da einen Akku von amazon selber eingebaut hat. Weiß jemand zufällig wie ich dieses Problem beheben kann, da es am Akku liegen muss denn wenn ich ihn an Strom benutze geht er nicht aus und ich habe schon gelesen das bei dem Problem es oft am Akku liegt. Ich dachte vielleicht hat jemand eine Idee das man den Akku neu Installiert oder sowas (sorry kenn mich so mit dem ganzen Kram nicht aus). über Antworten würde ich mich freuen

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Da würd ich den Akku einfach tauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten