Frage von NewYorkFan2, 24

Macbook Air 2014 lohnt sich der Kauf?

Hallo Zusammen,

ein Freund verkauft sein Macbook das er Anfang 2015 gekauft hatte. Es ist das Macbook Air 11,6 Zoll, er würde noch 500 € haben wollen.

Ich würde das gerät vorallem für die Arbeit und die Schule verwenden. (Apple auch deswegen weil in meiner Firma sehr auf IOS gesetzt wird und viel damit gearbeitet wird)

Lohnt sich der kauf ? Hat irgendwer Erfahrungen damit ?

Danke und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 24

Guter Preis. Wird eigentlich 200€ teurer angeboten.

Antwort
von acoincidence, 19

Nein! Ich wollte erst ja sagen...

aber 

1. angeblich gibt kein 2014er Modell also handelt es sich um ein 2013er Modell laut wiki 

2. wie groß ist denn die eingebaute Festplatte ? 

3. laut eBay Kleinanzeigen gibt es für den Betrag ein 13 Zoll großes MacBook von 2013. 11Zoll ist mir persönlich zu klein. 

Antwort
von Teddy42, 19

500€ ist ein guter Preis --- Auf einem MB läuft OS X  und nicht iOS, das ist auf Mobilgeräten ( iPhone, iPad,iPod )