Frage von Sonataluna, 21

MacBook Air (2011) mit zwei Bildschirmen irgendwie möglich?

Hallo everyone,

ich habe jetzt ein Macbook Air (2011er Edition) mit aktuellem iOS und würde das Ganze gerne mit effektiv 3 Bildschirmen (also zwei externen) betreiben.

Bin jetzt schon drauf gestoßen, dass das MacBook eigentlich nur einen unterstützt, aber hatte gehofft, dass es vllt eine App und/oder einen Adapter gibt der das ermöglicht.

Der Standard Apple Adapter kann zwar zwei Bildschirme anschließen, aber verdoppelt dann nur das Bild (also externe Monitore zeigen dasselbe an), nicht zwingend das was ich suche.

Ideen willkommen.

Antwort
von LiemaeuLP, 13

1. iDevices haben iOS, dein Macbook aber OS X
2. mit Thunderbolt Displays von Apple ist das möglich

Kommentar von Lupulus ,

Bist du sicher?

2 externe Displays sind laut Mactracker erst ab Modell Mid 2012 machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten