Frage von angels18, 34

Macbook Air 13' geht nicht?

Hallo zusammen,
Ich habe mir ein neues MacBook Air gekauft, vor ca. 1 Woche. Gestern habe ich ein ganz normales YouTube Video angeschaut, als der Bildschirm schwarz wurde. Die Tasten und das Apple Logo leuchten aber noch und mit Akku aufladen, hab ich es schon versucht. Es funktioniert nicht mehr, man kann es weder ein noch ausschalten! :( Wisst ihr woran es liegen könnte, und wie man es wieder einschalten kann? Könnte es ein Virus sein?
Danke im voraus LG

Antwort
von PainFlow, 23

Solche Fragen sind schwer zu beantworten, da du es aber erst vor kurzem gekauft hast, würde ich es umtauschen bzw. reparieren lassen.

Geh einfach zum Verkäufer bzw. da wo du es gekauft hast, bist ja noch in der Garantiezeit :-)

Kommentar von angels18 ,

Oke danke

Kommentar von PainFlow ,

Gerne :-)

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für MacBook Air, 9

Vor einer Woche neu gekauft? Warum stellst du dann deine Frage hier, anstatt einfach den kompetenten Telefon-Support von Apple anzurufen? Ist schließlich 90 Tage nach dem Kauf kostenlos.

Also, ruf da morgen mal an. Wenn sich das Problem bis dahin nicht von selbst gelöst hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community