MacBook Air 11 von 2010 - Noch empfehlbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als 2. Gerät bei deinen Anforderungen reicht das natürlich. Für 400€ sowieso. Mobil sind die, hatte selber mal n 13"er von 2011.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenningLa
25.10.2016, 23:22

Macht es denn mehr Sinn sich lieber für 400€ etwas moderneres zu holen, also weg von Apple oder kann Apple da dennoch mitmischen? 

0
Kommentar von LiemaeuLP
25.10.2016, 23:27

Wenn du ein Macbook möchtest natürlich

0

4 GB Ram ist heutzutage schon recht wenig und 128 GB Speicher sind auch schnell voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlvckBytes
25.10.2016, 17:47

Er will ja nur Surfen und Textverarbeitung betreiben, da reichen 4GB vollkommen aus. 128 GB eigentlich auch, da eigentlich nur Spiele viel Platz einnehmen, die kann man aber auf dem Laptop sowieso vergessen.

0
Kommentar von Michia12
25.10.2016, 17:48

Klar reicht das fürs Surfen, aber wenn er doch mal zocken will, wird das schnell eng.

0