Frage von ananaswrap348, 26

MacBook Air- Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt?

Hey ho,

ich habe folgendes Problem mit meinem MacBook: Oben rechts wird ja normalerweise die Uhrzeit angezeigt.. ist bei mir nur leider nicht mehr der Fall :/

Ich habe bereits die Einstellungen überprüft, alles ist richtig eingestellt und eigentlich aktiviert. Auch habe ich schon im Finder mit der alt taste die Library geöffnet und com.apple.serveriu irgendwas in den Papierkorb verschoben.

Hat irgendwer nen Masterplan? ich kriege nämlich zu viel, wenn ich nicht nach der Uhrzeit gucken kann ;D

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Vermutlich versehentlich rausgeschoben. Mit cmd und Maus ist das möglich oder kann verschoben werden.

Systemeinstellungen - Datum&Uhrzeit - Uhr - Haken setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community