Frage von rotti123, 85

MacBook (2015) Apple-ID ändern?

Hallo! :)
Ich habe mal eine Frage und zwar wir kann ich auf meinem MacBook Air (2015) mein Apple-ID ändern?

Antwort
von acoincidence, 66

Jetzt stellst du die richtige Frage 😂

Und ab jetzt wird es auch kompliziert. 

Was ist mit deinen Daten und Einkäufen wenn du die ID anmeldest? Die Daten müssen erstmal raus aus der Cloud. 

Kommentar von rotti123 ,

Die Daten sind nix besonderes. Das wichtige hab ich schon auf einen Stick gespeichert. Wie bekomme ich das aus der Cloud?

Kommentar von acoincidence ,

Punkt 1.Wenn du die Dateien extern gesichert hast brauchst du sie ja nur am Mac löschen. Dann sind sie Automatisch aus der Cloud verschwunden. 

Punkt 2. 

Ich habe das noch nicht ausprobiert aber vielleicht kann man die zweite ID mit einem weiteren Benutzername am Mac verbinden. 

Generell wird dein MacBook dich nach deiner neuen ID fragen wenn du dein Mac online von der ID befreist 

https://appleid.apple.com

Einloggen und den Mac entfernen. 

Antwort
von xTheEnergy, 65

Willst du die Apple ID an sich ÄNDERND oder lediglich wechseln(weil zB neue Apple ID)?

Kommentar von rotti123 ,

Also ich möchte den Apple-ID von meinem iPhone benutzen, damit es sich synchronisiert.

Kommentar von xTheEnergy ,

Einstellungen -> iCloud -> Abmelden -> Neu anmelden

Kommentar von rotti123 ,

Danke :D

Kommentar von xTheEnergy ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community