Macbook 2015 / wann sinkt der Preis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald ein neues dieses oder nächstes Jahr rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag

Du wirst das nur ungerne hören aber ein Macbook ist der hinterste schrott von allen. Ich hatte es schon mit vielen Laptops zu tun und kann dir über Macbooks nur schlechtes sagen. Was mich am meisten stört und überhaupt nicht gut finde ist das Preisleistungsverhältnis. Für so viel Geld könntest du dir glatt nen Gaming PC holen. Ebenfalls gibt es ständig irgendwelche Probleme mit dem Betriebssystem was dich nerven wird und viele Programme sind für Macbooks bzw. für das Betriebssystem von Apple (OS X) nicht verfügbar was ziemlich schlecht ist und dich manchmal lange Zeit kosten wird ein Programm zu finden welches für OS X kompatible ist. Und wie schon gesagt wegen dem Preisleistungsverhältnis. Die Leistung für den Preis ist wirklick, damit meine ich ernsthaft miserabel. Ich würde dir anraten eine alternative zu kaufen z.B. ein Asus Laptop oder Acer etc. es gibt so viele Laptops die gut sind und der einzige Fehler den du machen kannst ist ein Macbook zu kaufen. Ich denke du wirst dir trotzdem ein Macbook kaufen weil das der Menschlichen Natur entspricht, wenn man etwas will, dann will man es und man wird es auch bekommen. Aber trotzdem nimm dir meinen Rat zu herzen.

Ich wünsche dir nun noch einen schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von laurinbau
28.02.2016, 11:39

Sonst würde ich sagen wird der Preis Ende Jahr unten sein, oder ich sag besser weniger zu teuer...

0
Kommentar von Helpster15
28.02.2016, 11:47

Danke für deine Antwort du hast mich auf jeden Fall zum nachdenken gebracht ! Ich werde nochmal vergleichen und sehen was sich findet

0
Kommentar von DickerOnkelPups
28.02.2016, 12:14

quatsch ! Der Typ ist ein Windows Fanboy ! Er faselt davon das ein Macbook mist ist hat aber noch nie eins besessen. Ich besitze schon eins seid dem Powerbook g4 und das funktioniert immer noch flüssig! Und das habe ich seid 2002! Ich habe mit diesem teil nie probleme gehabt! Ich habe bisher alle neuen macbook pros gehabt und nie ist irgendwas drann gewesen! Alles läuft super flüssig du bekommst keine probleme mit dem Betriebssystem! Ich habe auch ein Acer und Asus Ultrabook und du willst garnicht wissen was es da für probleme gibt.. Vom Ausus Zenbook brauchen wir garnicht erst anfangen! Oft abstürze , musste schon 3 mal in die reperatur und und und nur probleme.. Ich finde man kann sich nur dazu äussern wenn man auch schon beides benutzt hat! Zudem du für ein Macbook selbst nach 2-3 jahren noch 400€ bekommst wenn es die einfache standart version war.

0
Kommentar von DickerOnkelPups
28.02.2016, 12:14

also ich schreibe vom Macbook pro! Das Macbook ist wirklich schrott!!!

0

Ich denke Ende des Jahres wird er günstiger, oder guck mal bei eBay gebraucht aber gut :)