Macbook 13,3" kompatibel mit 85W Magsafe (A1172)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Anschluss passt (MagSafe ≠ MagSafe 2), dann kannst du auch 85W statt 60W verwenden (umgekehrt wäre es aber ein Fehler).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann wohl durchaus funktionieren. Aber wenn es beispielsweise zu viel Ampere liefert kann es sein das du damit dein macbook killst. Also wäre meine Empfehlung einfach noch einmal das Original Netzteil zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
28.02.2016, 14:40

Ein Laptop nimmt sich nur so viel Leistung (und damit Stromstärke), wie er gerade braucht. Nur durch eine höhere mögliche Ampere-Abgabe wird da nichts "gekillt".

2

Solang der Anschluss passt, ja. Es macht einen Unterschied ob es Magsafe 1 oder 2 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?