Frage von 2345Peter, 41

Macbook 12 welcher Prozessor?

Hallo, ich will mir das Macbook 12 kaufen und frage mich nun ob der m3 Prozessor ausreicht. Ich benutze das Macbook eigentlich nur zum surfen und Office Anwendungen. Ganz selten mal Minecraft spielen.

Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Der m3 reicht für Office. Der m7 wr natürlich fpr MC am besten. Kannst auch den m5 als mittellösung nehmen (jenachdem wieviel du ausgeben willst)

Antwort
von amin4711, 20

Für Office und co reicht der auf jeden Fall aus. Minecraft wird halt nicht sehr viele FPS haben. Da liegts sogar nicht an der (i)GPU sondern am Prozessor. Ich schätze so ca. 25-40fps, kommt drauf an, wie "wild" gerade das Geschehen ist.

Antwort
von davijones2000, 30

Für solche dinge reicht locker jedes Macbook, die besseren sind hauptsächlich für grafisch anspruchsvolle programme wie z.B. Videos live schneiden oder sowas

Antwort
von Sanoj99, 24

Der reicht Locker aus, und auch Minecraft spielen sollte damit kein Problem sein so mal du nicht erwartest die besten Shader und 512x512 Texturen laufen lassen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten