Frage von artiwa, 47

Macbook 12 oder 13 Pro Retina ?

Ja hallo, undzwar wollte ich mir ein Macbook kaufen . Nun ist die Frage welches, bräuchte jemanden der mir die Entscheidung etwas erleichtert undzwar

Macbook 2015 12 Zoll oder Macbook Pro Retina 2015

Anwendungsbereich:Joa ich werde es viel zum schreiben benutzen chatten,Surfen,YouTube, Werde nicht soo oft Unterwegs damit sein aber wenn dann geh ich meistens in Café. Würde das Macbook auch gerne im Bett benutzen :) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterWolf42, 47
Macbook Pro Retina 13

Hmm, ich würde zum Pro tendieren, da ich davon ausgehe, dass es dein erstes MacBook ist. Das 12er MacBook ist eher als Zweitgerät für unterwegs gedacht, weswegen es so Portable ist.

Das 13er Air könnte auch was für dich sein, da du ja nicht wirklich viel Leistung brauchst.

Antwort
von RaApple, 34
Macbook Pro Retina 13

Ich würde dir einen MacBook Pro 13'' empfehlen, da er aus eigener Erfahrung schöner zu bedienen ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten