Macbook (09) zeigt plötzlich nur noch weißen Bildschirm an gibt ein unregelmäßiges ratterndes Geräusch von sich. Kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehrere Möglichkeiten;

1. Dein Festplatte ist im A.. das wäre natürlich doof. -> new one

2. Dein Grafikkarte (sofern er eine extra hat) is abgeraucht und hat den Lüfter mitgenommen. Auch doof. -> totalschaden, da nicht oder schwer zu tauschen.

Wenn der Lappy nicht wieder angeht, kannst du nicht viel machen außer warten. Manchmal sind nur Bauteile zu heiß. Wenn du sagst, dass du nicht affin bist, gehe ich auch mal nicht davon aus, dass du den Lappy von innen entstaubt hast. Daher kommt sowas gerne.

Ansonsten, anderen von Eltern oder Freunden besorgen und die Daten von deiner HDD auslesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten direkt zum Store und mache dir evtl voher einen Termin, ist jetzt schwer zu sagen woran das liegen könnte :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung