Frage von PlatteErbse, 25

MacBook + Zusatzbildschirm. Kann ich mit einem Programm pro Bildschirm arbeiten?

Hallo. Ich arbeite an einem MacBook Pro mit einem zusätzlichen Bildschirm. Ich muss oft zwischen zwei Programmen hin und her wechseln. Es wäre total praktisch für mich, wenn ich pro Bildschirm mit einem der Programme arbeiten könnte. Geht das? Die Programme öffnen sich ja immer auf dem Hauptbildschirm. Ich kann zwar einzelne Fenster auf den zweiten Bildschirm ziehen, aber die Menüleiste des Programms ist dann nur auf dem Hauptbildschirm. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und freue mich auf hilfreiche Antworten. :)

Antwort
von Denno2015, 23

Kannst du ganz normal rüberziehen auf deinen zweiten Monitor. Arbeite im Büro auch mit zwei Monitoren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten