Frage von mxrieschiebler9, 141

Wo ist der Unterschied zwischen MacBook pro und MacBook Air und was ist besser?

Antwort
von acoincidence, 85

Besser ? Ich finde das Air besser. Weil es mir gefällt und zu mir passt in Sachen Ausstattung und Preis. 

Musst schon genauer werden. besser ist nicht gleich teurer oder schneller. 

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 80

Besser wofür und für wen?

Air: 11'' oder 13'' Non-Retina-Display

Pro: 13'' oder 15'' Retina-Display

Air: ein bisschen leichter und dünner, weniger Leistung, dafür mehr Akkulaufzeit

Kommentar von mxrieschiebler9 ,

also ich bin 14 (Mädchen xD)würde viel Videos schneiden, Serien gucken usw. also denke ich dass für mich ein air "reichen" würde oder? danke trotzdem

Antwort
von Biloz, 94

In meinen Augen hat das Macbook Pro mehr "Leistung", wie das Air, was sich auch am Preis feststellen lässt. Wenn du also aufwändigere Arbeiten erledigen solltest, würde ich dir das Pro empfehlen. Sonst hilft auch das Internet weiter ;-)

Schönen Abend noch!

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 78

Hier kannst du alle Mac-Modelle miteinander vergleichen:

http://www.apple.com/de/mac/compare/

Antwort
von lilo1010, 86

Macbook pro hat mehr leistung

Antwort
von Tomiza, 62

Das Mac Book Peo ist besser, es hat mehr Leistung:)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten