Frage von diksi2001, 45

MacBook / Display Weltkugel?

Hallo mein MacBook Pro13 ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen bzw Display bleibt schwarz nur ich möchte das Laptop zurücksetzten mit den Tasten : Befehltaste + alt + R klappt bisher jetzt ist mein Problem ich komme hier bei der Weltkugel nicht weiter Das findet meinen Router bzw WLAN nicht (NAMIK)  dann gibt es weitere Punkte wenn ich da drauf drücke muss ich oben wohl mein WLAN Name Eingeben und unten das Passwort oder was SIEHE BILD
Danke schonmal!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 24

Ja, du hast alles komplett gelöscht, das ist gar nicht gut.

CMD+R währe richtig gewesen, ohne "alt".

Du kannst jetzt nur versuchen, dein Betriebssystem von einem anderen Mac zu laden, dann auf einen USB-Stick zu kopieren und mit der "alt" Taste den kaputten Mac zu starten.

Stick auswählen und installieren.

Kommentar von diksi2001 ,

Habe es zur Reparatur gebracht Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten