Frage von DocJEE, 18

Macbeth spielen?

Ich muss für meinen Theaterkurs eine Szene aus dem Stück Macbeth spielen, allerdings muss ich eine Szene alleine spielen. Es kann jeder Character sein, könnt ihr mir eine Szene nennen ( kann auch eine geänderte Szene sein) die ich in kurzer Zeit (max 2min) alleine Spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonedog, 5

Macbeth hat einige Monologe, z.B. Akt 1 Szene oder Akt 2 Szene 1.

Antwort
von Lumara111, 7

Hei :) 

In diesem Stück spielt ja ein soldat mit aber ich weiß allerdings nicht wie oft er bei diesem Stück mitwirkt.... 

Oder wenn du eine lange Szene spielen willst und ich bin mir sicher du willst es aber traust dich nur nicht weil du lampenfieber hast, dann würde ich sagen du spiepst einer von seine Söhne. .... 

Kommentar von stonedog ,

Macbeth hat keine Söhne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community