Frage von Hagridsunicorn, 32

Macarons: lebendmittelpaste und lristallzucker?

Hallo :)
Ich wollte macarons backen und im Rezept steht man braucht Kristallzucker und Lebensmittelpaste. Wo bekomme ich denn diese Paste her? Im Internet ist ungünstig, da icj die Macarons morgen backen möchte. Und ist der Raffinade-Zucker von ja! ein Kristallzucker?
Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von Pummelweib, 19

Kristallzucker ist normaler Haushlatszucker und Lebensmittelpaste bekommst du im Handel, z. b. in größeren Läden oder online, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Lebensmittelpaste&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&...

Du kannst aber auch flüssige oder Gelfarben nehmen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Paguangare, 21

Der Raffinade-Zucker von ja! ist ein Kristallzucker.

Aber was ist Lebensmittelpaste? Meinst du Lebensmittelfarbpaste?

http://www.tortenwelt.at/product_info.php?info=p911_lebensmittelpaste--leaf-gree...

Ob es so etwas auch in einem Supermarkt oder Discounter in deiner Nähe gibt, weiß ich freilich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community