Frage von ben1423, 106

Macamass 400 schädlich für den Körper?

Guten Tag. Ich habe ein ernstes Anliegen. Ich bin 17 Jahre und habe mit 15 Jahren mit Kraftsport angefangen. Leider wurde ich durch einige Personen dazu verleitet, soetwas ähnliches wie Muskelaufbaupräparate zu nehmen. Ich habe 1 Packung (60 Kapseln) Macamass 400 eingenommen. Das soll angeblich ein Testosteronbuster sein. Ich habe nach der Packung aufgehört, die Pillen zu nehmen. Seit dem Tag habe ich immer mal Herzstolpern. Nun meine Frage: Ist dieses Macamass 400 schädlich für mich und kann ich Spätfolgen oder Krankheiten davon bekommen haben? Ich habe permanente Angst, das ich davon krank werden könnte.

Antwort
von Rockstar9413, 76

Geh am besten zu Artzt!!
Der kann dir mehr weiterhelfen als alle alle Leute ( mich eingeschlossen) die hier fragen beantworten.
Und für die Zukunft gillt: lass dich nie wieder auf so etwas ein.
Du kann auch natural sehr gut Muskeln aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community