Maca 1000 plus tribulus kapseln natürliches Testosteron gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der erste Knackpunkt ist: "Du bist der Meinung" dass dein Testosteronspiegel zu niedrig ist. Nun ja, das ist vielleicht deine Meinung, Mann... Aber Fakten und die Meinung deines Arztes dazu wären ausschlaggebender. 

Der zweite Knackpunkt: Wenn es ein medizinisches Problem gibt brauchst du ein geprüftes verschreibungspflichtiges Medikament aus der Apotheke.

Wenn es aber, und so ist es natürlich, um Mittelchen für die Trainingsoptimierung bei gesunden Leuten geht, denen was an ihrem Körper nicht passt, da bin ich raus. Nichts Gutes kommt aus der Ecke, mach es halt wenn du nicht anders kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich der Meinung bist du hast ein Problem mit deinem Hormonhaushalt, lass dir einen Termin bei einem Endokrinologen geben.

Aber hört doch um Himmels willen auf euch so einen Mist auf eigene Faust ei zu werfen.

Wenn du bessere Trainingsleistungen erzielen willst, ernähre dich gesund, geh früh ins Bett und trainiere HÄRTER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung