1

Mac, Xp und 7

Frage von denny93 denny93

ich möchte auf meinen macbook 3 betreibsyssteme installiern. 1. MAC 2.Windows XP 3. Windows 7 dafür mochte ich 3 partitonen erstellen.

wie soll ich die 3 partitionen machen? 1. über das Festplattendienstprogramm 2. über das terminal (mit dikutil)

habe aber keine ahnung von terminal bitte die befhele und die erklärung falls terminal befehle.

p.s habe aktuel eine partition mit XP. und bitte keine virtuellen maschienen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Esquaflowne Esquaflowne

hmm wieso installierst Du nicht XP und machst von den beiden anderen eine .iso datei und lässt die in einer VM laufen ?

http://www.vmware.com/de/products/player/

• 1
    Antwort von JulianMark JulianMark

Standardmäßig ist unter deinen Dienstprogrammen ein Programm namens "BootCamp". Wenn du keinen total veralteten Computer hast, ist es auch da ;). Du legst die Installations CD von Windows ins Laufwerk und erstellst eine Partition. Naja der Assistent wird dich durchführen.

• 0
    Antwort von migromigro migromigro

Besser alS Bootcamp ist Virtualbox,kostenlos aus Internet, dann XP installierEN. Sehr schnell und sehr zurfriedenstellend.migromigro@gmx.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.