gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mac, Xp und 7

gefragt von denny93denny93 am 12.08.2009 um 22:32 Uhr

ich möchte auf meinen macbook 3 betreibsyssteme installiern. 1. MAC 2.Windows XP 3. Windows 7 dafür mochte ich 3 partitonen erstellen.

wie soll ich die 3 partitionen machen? 1. über das Festplattendienstprogramm 2. über das terminal (mit dikutil)

habe aber keine ahnung von terminal bitte die befhele und die erklärung falls terminal befehle.

p.s habe aktuel eine partition mit XP. und bitte keine virtuellen maschienen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.458 mac x 1.754

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Esquaflowne
beantwortet von Esquaflowne am 13. August 2009 11:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

hmm wieso installierst Du nicht XP und machst von den beiden anderen eine .iso datei und lässt die in einer VM laufen ?

http://www.vmware.com/de/products/player/

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von migromigro am 18. Oktober 2009 15:02
0x

Besser alS Bootcamp ist Virtualbox,kostenlos aus Internet, dann XP installierEN. Sehr schnell und sehr zurfriedenstellend.migromigro@gmx.de

JulianMark
beantwortet von JulianMark am 1. September 2009 20:37
0x

Standardmäßig ist unter deinen Dienstprogrammen ein Programm namens "BootCamp". Wenn du keinen total veralteten Computer hast, ist es auch da ;). Du legst die Installations CD von Windows ins Laufwerk und erstellst eine Partition. Naja der Assistent wird dich durchführen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.