Frage von Attoz 25.05.2011

Mac Video Converter ohne Wasserzeichen

  • Antwort von Omega1 25.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    versuch mal any Video Converter der hinterlässt kein Wasserzeichen http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

  • Antwort von alisa089 09.04.2014

    Ich verwende Aiseesoft Mac Video Downloader. Das Programm kann nicht nur online Videos von populären Portalen wie Youtube, Facebook, Google, usw. herunterladen, sondern konvertiert auch heruntergeladene und lokalen Dateien in gängige Video/Audioformate.

  • Antwort von emil54 14.10.2011

    versuchst das kostenlose Programm. Kigo Video Converter. aber die Funktion ist einbisschen wenig. wenn du noch den Untertitel einfügen oder die Video schneiden möchst, empfehle ich dir ein Anderes, finde ich es toll. Es hat 30 Tage gratis Test. http://www.wondershare.de/produkte-detail/videoconverter_mac.html

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!