Frage von McVay, 126

Mac stürzt beim Starten ab was tun?

Mein iMac stürzt beim starten ab. Es ertönt der Startton und dann der weise Bildschirm mit dem Applelogo und dem darunter liegendem Ladebalken der sich ein paar Sekunden füllt. Danach stürzt der Mac jedes mal ab.

Was kann ich da tun (außer mich beim Applesupport zu melden).

Vielen dank schonmal für eure antworten.

Antwort
von Mackata, 96

Meist hilft PRAM löschen: alt cmd p r zusammen beim Start gedrückt halten

und SMC resetten ändert sich je nach Modell (Apple googeln)

Du solltest aber immer schreiben, welchen Mac genau du besitzt und welches OSX

Antwort
von Muckl45, 99

Versuch mal beim hochfahren die "Alt" taste gefdrückt zu halten. Dann sollte er dir die funktionierenden Partitionen anzeigen. Dann einfach die Mac Partition auswählen. Wenn da nichts passiert einfach mal den Kundenservice anrufen.. ist ja kein Thema .. die können dir sicher gleich weiterhelfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community