Frage von LogicRose, 71

Mac Studio Finish Concealer, die richtige Farbe?

Hallo, ich möchte mir den Mac studio finish concealer zulegen, allerdings gibt es ein kleines Problem. Ich habe in meiner Nähe keinen Mac store & würde ihn mir gerne übers Internet bestellen. Jetzt weiß ich aber nicht welche Farbe ich nehmen soll, ich möchte mit dem Mac concealer nämlich meine Catrice camouflage cream in 010 Ivory ersetzen, die ich bereits seit Jahren verwende.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beautyartist, Business, 41

Hi, ich würde sagen, das entspricht der Farbe NC 15. Hatte ich jetzt mal blind getippt, dann aber zur Sicherheit nochmal im Internet nachgeschaut. Schau mal hier: http://www.magi-mania.de/camouflage-concealer-cream-mega-swatch-light/

Auf dem dritten Foto, Farbe Nr.1 (MAC Concealer NC 15) ist ziemlich kompatibel mit Farbe Nr. 10. (Cartice Camouflage in 010 Ivory).

Kommentar von LogicRose ,

Vielen, vielen Dank hatte das Glück genau diese Farbe bei einer Freundin auszuprobieren, hat wunderbar gepasst, Dankeschön :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten