Frage von x0Jill0x,

mac studio finish concealer!?

Hallo ihr lieben (: ich hab mal ne frage und zwar: hat einer von euch erfahrungen mit dem mac studio finish concealer gemacht? Und könnt ihr mir sagen was bei mac der unterschied zwischen nc und nw ist? Danke (: liebe grüße

Hilfreichste Antwort von Vizzie,

Hallo,

ich benutze seit Jahren den Studio Finish Concealer von MAC und bin damit sehr zufrieden. Er ist allerdings stark deckend und daher sparsam einzusetzen. Es gibt von MAC auch andere, leichtere Concealer, lass dich am besten mal am MAC-Counter beraten. Die Farbnummern setzen sich so zusammen: nw steht für rötliche Hauttypen, nc für gelbliche. Die Nummern gehen, glaube ich, von 15 bis 50 und sind umso dunkler je höher die Zahl.

Viele Grüße!

Kommentar von x0Jill0x,

ich habe leichte akne und hab daher einen gesucht der gut deckt (: aber wenn er stark deckt dann ist er bestimmt das richtige für mich :)

Antwort von xoxohoney,

erstmal was ist nc oder nw? wenn du dir einen wirklich guten concealer kaufen willst und bereit bist dafür etwasmehr auszugeben, dann kauf dir einen von Bobbi Brown. die haben wirklich eine suoer-tolle qualität. der preis lässt sich aber sehen. ich glaube man bezahlt für so ein kleines tiegelchen 12€... wenn du aber auf der suche nache einem echt gutem concealer bist würde ich dir echt den empfehlen. ich will dir aber nciht zuviel versprechen. jede haut ist anders. wenn du aber nach einem concealer in der high end kosmetik suchst dann gehe am besten mal zu douglas ( am ebsten in einer etwas größeren stadt in dem es bb(bobbie brown und mac gibt) lass dich einfach mal beraten. vlt. wir d dir ja auch was ganz anderes angeboten wir artdeco. und falls du es günstiger willst eghe einfach in die drogerie und probier aus. :D ich habe überhaupt nicht DEINE frage beantwortet und bin total vom thema abgeschweift. aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Frage zu dem MAC studio finish concealer! Hallo, ich habe vor mir den mac studio finish concealer zu kaufen. Hat vielleicht jemand diesen concealer und kann mir ihn empfehlen bzw. mir davon abraten ihn zu kaufen? Außerdem bin ich mir unschlüssig welchen farbton ich kaufen soll. Ich habe ...

2 Antworten
  • Mac Concealer & Ebelin Pinsel ? Ich habe vor mir demnächst mal den Mac Studio Finish Concealer und dazu einen ConcealerPinsel (den von Ebelin) zu kaufen. Habt ihr mit iwas davon Erfahrung, würdet ihr es empfehlen ?

1 Antwort
  • Frage zu Mac Kosmetik ! Hallo Ich fahre morgen in eine größere Stadt und dann möchte ich mir den Studio Finish concealer von Mac holen . Habe paar fragen dazu , weil ich noch nie ein Produkt von Mac hatte :D muss man zur typberatung ungeschminkt sein ? (Also da wo di...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten