Frage von x0Jill0x 24.01.2011

mac studio finish concealer!?

  • Hilfreichste Antwort von Vizzie 25.01.2011

    Hallo,

    ich benutze seit Jahren den Studio Finish Concealer von MAC und bin damit sehr zufrieden. Er ist allerdings stark deckend und daher sparsam einzusetzen. Es gibt von MAC auch andere, leichtere Concealer, lass dich am besten mal am MAC-Counter beraten. Die Farbnummern setzen sich so zusammen: nw steht für rötliche Hauttypen, nc für gelbliche. Die Nummern gehen, glaube ich, von 15 bis 50 und sind umso dunkler je höher die Zahl.

    Viele Grüße!

  • Antwort von xoxohoney 24.01.2011

    erstmal was ist nc oder nw? wenn du dir einen wirklich guten concealer kaufen willst und bereit bist dafür etwasmehr auszugeben, dann kauf dir einen von Bobbi Brown. die haben wirklich eine suoer-tolle qualität. der preis lässt sich aber sehen. ich glaube man bezahlt für so ein kleines tiegelchen 12€... wenn du aber auf der suche nache einem echt gutem concealer bist würde ich dir echt den empfehlen. ich will dir aber nciht zuviel versprechen. jede haut ist anders. wenn du aber nach einem concealer in der high end kosmetik suchst dann gehe am besten mal zu douglas ( am ebsten in einer etwas größeren stadt in dem es bb(bobbie brown und mac gibt) lass dich einfach mal beraten. vlt. wir d dir ja auch was ganz anderes angeboten wir artdeco. und falls du es günstiger willst eghe einfach in die drogerie und probier aus. :D ich habe überhaupt nicht DEINE frage beantwortet und bin total vom thema abgeschweift. aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!