Frage von AlinaMina, 21

Mac Store Beratung?

Hi, ich bin ein großer Fan von Mac habe jedoch bis jetzt meine Produkte immer nur ich Internet bestellt ich möchte aber morgen in nen Mac Store gehen. Ich mag es nicht so gerne wenn wir die Verkäuferin hinterher dackelt und mich die ganze Zeit zu quatscht.. Ich weiß was ich haben möchte und kenne mich mit den Produkten gut aus, wie ist das da bei der Beratung wenn man ein Produkt haben möchte muss man doch erst die Verkäuferin ansprechen oder? Ist das nicht total nervig wenn man mehr kaufen möchte?

Antwort
von apfelbus, 1

Nein nein, sowas wird Dir dort erspart. Am Eingang spricht Dich jemand an (wenn Du das möchtest, wenn Du ignoriert werden möchtest wird man genau das tun), dem kannst Du sagen, was Du suchst, er sagt Dir, wo Du es findest bzw. an wen Du Dich wenden sollst. Man gibt Dir die Ware, Du Deine Kreditkarte, Rechnung kommt per eMail, und tschüß.  

Du kannst auch einfach online einen Termin machen, dann geht's noch einfacher und schneller. Aber vielleicht magst Du ja lieber erst mal alles in Ruhe ansehen ;-)

Antwort
von anti45, 13

in der Regel arbeiten da nur Verkäufer die aber nicht hinter dir Herdackeln.

Sie fragen nur ob sie dir helfen können, sprechen wirst du wohl noch können.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten