Mac startet nur noch Ubuntu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du wohl dein OSX mit Ubuntu plattgebügelt haben... Starte mal im Recovery-Mode! Dazu musst du beim booten die Apfel-Taste und die R-Taste gedrückt halten, bis das Auswahlmenü erscheint. Dort hast du die Möglichkeit, dein System aus dem Internet oder von einem Time Machine Backup wieder herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appleistbesser
16.01.2016, 14:11

Ich muss jetzt meine SSD mit dem S***** Ubuntu über das Festplattendienstprogramm formatieren, OS X neu installieren und dann aus meiner Time Machine alle Daten einzeln wiederherstellen 😡. Weil meine Time Machine nicht Booten will. Aber Danke

0
Kommentar von Appleistbesser
16.01.2016, 14:22

Ja. Ich weiß. Aber wer Lernen will muss Fehler machen. Aber da ich mich selber ganz gut mit Computertechnik auskennt und offenbar ein Händchen dafür habe, wird das alles schon. Danke

0

Meld dich mal beim Apple Support ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung