Frage von FannyRi, 112

Mac speichert nicht mehr?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Immer wenn ich Bilder auf picmonkey oder pixlr bearbeitet habe und diese dann auch speichern möchte hängt sich Safari komplett auf und ich auf 'Sofort beenden' klicken. Dies geschieht aber nur im Speichervorgang. Hat jemand eine Ahnung, was ich dagegen tun könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von ludpin, 91

Datenmüll blockt.

Safari zurücksetzen und Festplatte reparieren mit Festplattendienstprogramm - Erste Hilfe. Früher half immer Zugriffsrechte reparieren.

Antwort
von dimpledeluxe, 87

Könntest du bitte diene frage etwas genauer stelle ich versteh nur das du irgendwas nicht speichern kannst 

Kommentar von FannyRi ,

Also wenn ich ein Bild abspeichern möchte, welches ich auf einer Internetplattform bearbeitet habe, erscheint das Fenster, wo man dann anklickt, wo das Bild abgespeichert werden soll und man dann auf 'Speichern' klicken kann. Wenn ich aber auf Speichern klicke passiert nichts und Safari hängt sich auf. 

Kommentar von dimpledeluxe ,

vielleicht ist die Suffix in der du die Bilder erstellst keine JPG und eine die niemand kennt bzw dein mac nicht erkennt schaue doch mal nach auf der website in was für Suffix er die ändert 

Kommentar von FannyRi ,

Danke erstmal, daran kann es aber nicht liegen. Die Bilder sind ganz normal in JPG.

Kommentar von dimpledeluxe ,

wie gesagt dann schaue mal auf der Seite nach ob es dort ein support gibt und ich empfehle dir die Bilder mit "GIMP" zu verändern dies ist ein super Programm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten