Frage von Bellalaaa, 13

Mac, Sims 4 usw?

Hellouuu :) Also zu meiner Frage: Ich habe mir letztens Sims 4 gekauft (als CD) und wollte heute es auf meinen Mac installieren, allerdings geht das einfach nicht... ich hab im Internet recherchiert und herausgefunden, dass CD Sims 4 für MacBooks nicht gehen und nur eine Downloadversion funktioniert. Allerdings steht auf meiner CD Verpackung drauf, dass es auch für MacBooks geht. Ich habe echt viel Geld für dieses Game ausgegeben und umtauschen kann ich auch nicht mehr. Gibt es vielleicht irgendeine Art und Weise wie ich Sims 4 CD trotzdem auf dem mac "abspielen" kann?? Bitte um Antworten <3 LG Bellalaaa

Antwort
von ludpin, 13

Vermutlich hast du nur die Windowsversion. Da neue Macs kein DVD-Laufwerk mehr haben, gibt es die Macversion nur als Onlinedownload, wie auch alle anderen Programme. Der gekaufte Code müßte aber auch für die Onlineversion gültig sein.

Mit auch für Macbook geeignet ist wohl gemeint, das Windows auf das Macbook installiert ist.

Kommentar von Bellalaaa ,

also muss ich jetzt nochmals 80 Fr ausgeben?-_-

Kommentar von ludpin ,

Eigentlich nicht. Du hast ja eine Lizenz, die Seriennr. Lad es am Mac und gibt die Nr. ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community